Fan Kommentare

Nach einer Weile wurde die Ullis-Band in ganz Deutschland bekannt. Und das führte bald dazu, dass sie eine gute Fangemeinde von Leuten hatten, die ihre Musik liebten. Und ihre Fans hatten viel zu sagen über sie und ihre Auftritte!

Barbara T. - Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich Autumn Leaves hörte. Ich war ein 16-jähriges Mädchen und wollte ein lustiges Wochenende haben, aber alle meine Freunde waren so langweilig. Sie wollten nirgendwo hingehen! Ich war auf dem Weg in die Wohnung meines Freundes, um dort eine ruhige Nacht zu verbringen, und dann sah ich einen Poster. Autumn Leaves spielten im Konzertsaal unserer Stadt und alle gingen. Ich kam zu meinen Freunden, wir machten uns fertig und gingen zu ihnen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei diesem Konzert jemals einen besseren Abend hatte als in dieser Nacht. Wir warteten auch nach der Show und trafen Ulli, den Frontmann. Er war sehr nett und hatte eine tolle Persönlichkeit.

Otto W. - Ich war seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und unser Jubiläum stand vor der Tür. Ich dachte an tausend verschiedene Geschenkideen, aber mir ist nichts wirklich in den Sinn gekommen. Also beschloss ich endlich, dass ich sie nur zum Abendessen mitnehmen würde und das wäre es. Aber dann erzählte mir eine Freundin, dass Autumn Leaves in einer örtlichen Bar spielen würde, in die wir alle gegangen sind, und ich dachte: „Na, warum nicht?“ „Also habe ich sie zu ihrem Konzert mitgenommen. Es war die beste Entscheidung aller Zeiten. Wir haben die ganze Nacht zusammen getanzt, wir haben uns umarmt, geküsst und man spürte überall die Romantik und die tolle Atmosphäre. Meine Freundin war so glücklich, aber sie war auch ein wenig enttäuscht, weil die Band ziemlich bald nach dem Spielen abreiste und wir keine Chance hatten, Fotos mit ihnen zu machen.

Livta T. - Autumn Leaves ist für alle meine Freundschaften verantwortlich! Ich habe 3 beste Freunde, diese Frauen sind wie meine Familie, meine Schwestern. Und ich traf sie alle bei verschiedenen Gelegenheiten bei Veranstaltungen, bei denen Autumn Leaves spielte. Wir haben uns kennengelernt, indem wir über die Band gesprochen haben, indem wir bei Konzerten gemeinsam die Lieder mitgesungen haben, und jetzt mögen wir es immer noch, zusammen zu sein und Ulli und seinen Bandkollegen zuzuhören. Wir werden nie vergessen, was uns zusammengebracht hat. Und Ulli Möhring ist ein fantastischer Künstler, der niemals in Rente gehen sollte.